Autor Thema: D2NT 3.1(full)+Anleitung(pdf)  (Gelesen 49577 mal)

Bagheera2

• Jr. Member
  • **
  • Danke
  • -vergeben: 0
  • -erhalten: 0
    • Profil anzeigen

Re: D2NT 3.1(full)+Anleitung(pdf)
« Antwort #300 am: August 26, 2010, 08:45:08 »
HI,
ich habe mir vor einiger Zeit die 3.1 Bluebird runtergeladen und eingestellt: Läuft soweit auch gut... n paar einstellungen hier und da und der bot läuft recht rund. Mit einem Problem:

Manchmal bleibt der Bot einfach im game aus unerflindlichen Gründen stehen und macht nix mehr. Gestern abend stand er dann lt Manager >200 minuten im Spiel.

Normalerweise soll doch die Zeiteinstellungen in der Char_config das verhindern? Da habe ich nie etwas geändert, es sieht also noch so aus:

//------------------------------------------------------------------------------
   // Zeiteinstellungen
   //------------------------------------------------------------------------------
   me.maxgametime = 900000;    // Maximale Spielzeit für einen Run (0 = unendlich)
   NTConfig_StartDelay = 500;   // Zeit in Millisekunden vor dem Start
   NTConfig_AreaDelay = 500;   // Zeit in Millisekunden vor dem Gebietswechsel
   NTConfig_SnagDelay = 1;      // Zeit in Millisekunden vor dem Einsammeln von Items

Laut anleitung sollen diese 900000 milisekunden (im ernst milisekunden?!) 15 min entsprechen. Dann soll der bot das spiel verlassen. Warum auch immer scheint der das nicht zu machen: Nie ! Meine normalen Runs dauern ~17min und die macht er auch immer zuende.

Wie also kann ich das einstellen, dass der nach spätestens ~20-25 min das spiel verlässt?

Keiner ne idee?

novaforce

• Full Member
  • Danke
  • -vergeben: 1
  • -erhalten: 25
    • Profil anzeigen
« Antwort #301 am: August 27, 2010, 12:29:09 »
HI,
ich habe mir vor einiger Zeit die 3.1 Bluebird runtergeladen und eingestellt: Läuft soweit auch gut... n paar einstellungen hier und da und der bot läuft recht rund. Mit einem Problem:

Manchmal bleibt der Bot einfach im game aus unerflindlichen Gründen stehen und macht nix mehr. Gestern abend stand er dann lt Manager >200 minuten im Spiel.

Normalerweise soll doch die Zeiteinstellungen in der Char_config das verhindern? Da habe ich nie etwas geändert, es sieht also noch so aus:

// Zeiteinstellungen
   NTConfig_SnagDelay = 1;      // Zeit in Millisekunden vor dem Einsammeln von Items

Laut anleitung sollen diese 900000 milisekunden (im ernst milisekunden?!) 15 min entsprechen. Dann soll der bot das spiel verlassen. Warum auch immer scheint der das nicht zu machen: Nie ! Meine normalen Runs dauern ~17min und die macht er auch immer zuende.

Wie also kann ich das einstellen, dass der nach spätestens ~20-25 min das spiel verlässt?

Keiner ne idee?

Also soweit ich weiß, wird das me.maxgametime in Sekunden und nicht Milisekunden angegeben. Probier mal 900, das sollten 15min sein, oder zum Test einfach mal 60 was eine Minute sein sollte!
900000 Sekunden sind 250 Stunden, kein Wunder das er da nie das Game beendet hat  :biggrin:

wo stell ich das aus, dass der bot immer inne stadt geht und den fluch vom merc heilt? gibts da n anderen befehl oder funzt der nich? weil gefunden hab ich ihn ja

guck mal ganz unten in der Char Config, wenn du einen sehr starken Char hast kannst du, "NTConfig_CheckSelfSafe = 0;" setzen und "NTConfig_CheckMercSafe = 0x01;". Dann geht der Bot nur in die Stadt um den Merc wiederzubeleben!
Falls bei dir die Beschreibung nicht in der Char Config ist, hier der komplette Teil. Sollte dann verständlich sein:
Spoiler (hover to show)

Pardoxo

• Newbie
  • *
  • Danke
    • Profil anzeigen
« Antwort #302 am: August 28, 2010, 02:03:17 »
gibt es ein bot um den schmied zu killen im 1 akt??

toot

• Newbie
  • *
  • Danke
  • -vergeben: 3
  • -erhalten: 1
    • Profil anzeigen
« Antwort #303 am: September 01, 2010, 04:30:26 »
Hey.. ich krieg zu viel mitn leechbot^^ ist alles okay außer das wenn der leechbot joinen will er in den joinfentser " in the game ...(baal game namen)" reisnchreibt und ich hab keine ahnung wie ich das beheben kann sufu benutzt nichts gefunden.. bitte um hilfe

toot

• Newbie
  • *
  • Danke
  • -vergeben: 3
  • -erhalten: 1
    • Profil anzeigen
« Antwort #304 am: September 01, 2010, 05:15:01 »
Ich hab auch noch eben ne frage weiß jmd. wie ich einstellen kann was er in open baalruns sagt? z.b. bei baal kill sagter ja Killing Baal wo könnte ich denn das ändern? :)

EDIT: Ah okay jetz hab ich es gefunden also dieses "problem" ist gelöst nur das andere nicht ^^
« Letzte Änderung: September 01, 2010, 05:29:43 von toot »

myp1ng

• Newbie
  • *
  • Danke
    • Profil anzeigen
« Antwort #305 am: September 04, 2010, 02:57:12 »
Guten Tag zusammen
Mh ich hab auch noch ein Problem mit dem leechen!
Also er joint das game nimmt die party an so dann bleibt er aber einfach stehen kurze zeit und castet dann holyshield und verlässt einfach das spiel.
Er geht nichtmal durchs Portal oder so er geht dann einfach direkt aus dem game.
Hoffe mir kann wer helfen.

Mfg

Bot-Area

« Antwort #305 am: September 04, 2010, 02:57:12 »

allla

• Full Member
  • Danke
  • -erhalten: 10
    • Profil anzeigen
« Antwort #306 am: September 04, 2010, 05:24:57 »
@ toot

schau in der NT Ball! Da sthet say: "Kill Baal!"

Masterweasel

• Newbie
  • *
  • Danke
    • Profil anzeigen
« Antwort #307 am: September 04, 2010, 10:58:08 »
hiho
kann mir wer sagen, was ich schreiben muss,  (und wo) dass der assasinen klauen gambelt
und
auch eliteklauen mit 3 ls aufhebt?

FirstGamerXXX

• Newbie
  • *
  • Danke
    • Profil anzeigen
« Antwort #308 am: September 08, 2010, 05:05:27 »
hi,
habe ein Problem mit Skiller und zwar immer wenn er ein Riesen Zauber indentifiziert und es ein Skiller ist (egal welcher) macht er auf der stelle einen restart auch wenn er noch Gebiete farmen muss. Weiß vielleicht jemand woran das liegen kann?

FirstGamerXXX

• Newbie
  • *
  • Danke
    • Profil anzeigen

« Antwort #309 am: September 10, 2010, 02:18:50 »
Keiner ne Idee woran das liegen könnte?

tahir

• Newbie
  • *
  • Danke
    • Profil anzeigen
« Antwort #310 am: September 11, 2010, 07:13:22 »
bei mir kackt der leechbot immer ab er geht ins game und so aber dann is ein error

function NT_LoadConfig()
{

// Baal-Leech-Bot

NTConfig_Script.push("NTBaalLeech.ntj");

// Co-Diablo-Bot / Co-Baal-Bot

NTConfig_Leader = "LHDII-CrossFire" // Hier zwischen die zwei "" den genauen Namen eures Leader-Chars eingeben
   //NTConfig_Script.push("NTDiabloLeechFight.ntj");
   NTConfig_Script.push("NTBaalLeechFight.ntj"); NTConfig_KillBaal = true;   

// Zeiteinstellungen

// Life / Mana - Einstellungen

NTConfig_SkipHealLife = 90;   // Unterhalb dieser % seiner Leben geht der Bot zum Heiler
   NTConfig_SkipHealMana = 70;   // Unterhalb dieser % seiner Mana geht der Bot zum Heiler
   NTConfig_SkipHealCurses = true;// false = Flüche heilen : true = Flüche nicht heilen
   NTConfig_UseMerc = true;   // true = Söldner verwenden : false = keinen Söldner verwenden
   NTConfig_ResetWeapon = true;   // Waffe vom Söldner kurz rausnehmen und wieder reinlegen (Aura)

NTConfig_LifeThresh = 67;   // Unterhalb dieser % seiner Leben trinkt der Bot einen normalen Heiltrank
   NTConfig_LifeRejuvThresh = 37;   // Unterhalb dieser % seiner Leben trinkt der Bot einen lila Trank
   NTConfig_ManaThresh = 30;   // Unterhalb dieser % seiner Mana trinkt der Bot einen normalen Manatrank
   NTConfig_ManaRejuvThresh = 0;   // Unterhalb dieser % seiner Mana trinkt der Bot einen lila Trank
   NTConfig_LifeChicken = 27;   // Unterhalb dieser % seiner Leben verlässt der Bot das Spiel
   NTConfig_ManaChicken = 0;   // Unterhalb dieser % seiner Mana verlässt der Bot das Spiel

NTConfig_MercLifeThresh = 80;   // Unterhalb dieser % des Söldnerlebens gibt der Bot dem Söldner einen Heiltrank
   NTConfig_MercRejuvThresh = 30;   // Unterhalb dieser % des Söldnerlebens gibt der Bot dem Söldner einen lila Trank
   NTConfig_MercChicken = 0;   // Unterhalb dieser % des Söldnerlebens verlässt der Bot das Spiel

// Inventar - Einstellungen

NTConfig_FreeSpace = 7;      // Anzahl der Kästchen im Inventar die mindestens frei sein müssen. Sind weniger Kästchen frei, geht der Bot zur Truhe.

// Die Zahlen stellen dein Inventar dar. Jede Zahl ist ein Kästchen. 0 = Der bot fässt diese items niemals an : 1 = Der Bot arbeitet mit diesen Feldern.
   NTConfig_Columns[0] = [1,1,1,1,1,1,1,0,0,0];
   NTConfig_Columns[1] = [1,1,1,1,1,1,1,0,0,0];
   NTConfig_Columns[2] = [1,1,1,1,1,1,1,0,0,0];
   NTConfig_Columns[3] = [1,1,1,1,1,1,1,0,0,0];

NTConfig_MinGoldToStash = 50000;   // Maximale Goldsumme die der Bot bei sich tragen darf ohne zur Truhe zu gehen.

// Gürtel - Einstellungen
   //
   // Tragt hier ein, welche tränke in welcher Reihe des Gürtels verwendet werden sollen.
   // Mögliche Arten : "hp" = Heiltrank : "mp" = Manatrank : "rv" = lila Trank.
   // Versucht die Spalten zu sortieren. Z.B: Heiltrank, Manatrank, Heiltrank, Manatrank ist eine beschissene Einstellung.
   // Wenn ihr lila Tränke verwendet, dann macht sie hinten in den Gürtel NICHT vorne.
   // Sie MÜSSEN hinten im Gürtel sein
   // Ganz coole leute schreiben rv in jede Spalte o_O
   //----------------------------------------------------------------------------------------------

NTConfig_BeltColType[0] = "hp";
   NTConfig_BeltColType[1] = "mp";
   NTConfig_BeltColType[2] = "rv";
   NTConfig_BeltColType[3] = "rv";

// PickIt - Einstellungen
   //
   // Hier könnt ihr einstellen welches Pickit verwendet wird.
   // Es darf nur ein Modus ausgewählt sein!!! (normal / advance / extreme)
   //-----------------------------------------------------------------------------------
   //
   //NTConfig_NIPFilePath.push("normal/normal.nip");
   //NTConfig_NIPFilePath.push("normal/magic_rare.nip");
   //NTConfig_NIPFilePath.push("normal/set.nip");
   //NTConfig_NIPFilePath.push("normal/unique.nip");
   //NTConfig_NIPFilePath.push("normal/craft.nip");

//NTConfig_NIPFilePath.push("advance/normal.nip");
   //NTConfig_NIPFilePath.push("advance/magic_rare.nip");
   //NTConfig_NIPFilePath.push("advance/set.nip");
   //NTConfig_NIPFilePath.push("advance/unique.nip");
   //NTConfig_NIPFilePath.push("advance/craft.nip");

//NTConfig_NIPFilePath.push("extreme/normal.nip");
   //NTConfig_NIPFilePath.push("extreme/magic_rare.nip");
   //NTConfig_NIPFilePath.push("extreme/set.nip");
   //NTConfig_NIPFilePath.push("extreme/unique.nip");
   //NTConfig_NIPFilePath.push("extreme/craft.nip");
   NTConfig_NIPFilePath.push("Everything.nip");

NTConfig_SnagRange = 50;   // Radius in welchem der Bot überprüft ob etwas gedropt ist. 40 scheint ganz OK zu sein. Wenn ihr sehr häufig EBENEN farmt darfs denke ich auch 50 sein.

// Cubing - Einstellungen
   NTConfig_Cubing = false;      // Lasst das auf false

//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_GEM, 560]);   // Flawless Amethyst
   //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_GEM, 565]);   // Flawless Topaz
   //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_GEM, 570]);   // Flawless Saphire
   //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_GEM, 575]);   // Flawless Emerald
   //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_GEM, 580]);   // Flawless Ruby
   //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_GEM, 585]);   // Flawless Diamond
   //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_GEM, 600]);   // Flawless Skull

//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_MAGIC, 420]);   // Magic Tiara
   //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_MAGIC, 421]);   // Magic Diadem

//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_MAGIC_CHARM, 603]);   // Magic Small Charm
   NTConfig_CubingItem.push([NTCU_MAGIC_CHARM, 605]);   // Magic Grand Charm

NTConfig_CubingItem.push([NTCU_CRAFT_HITPOWER_GLOVES, 382]);   // Craft Heavy Bracers
   //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_CRAFT_HITPOWER_GLOVES, 452]);   // Craft Vambraces

//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_CRAFT_BLOOD_HELM, 354]);      // Craft Casque
   //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_CRAFT_BLOOD_HELM, 424]);      // Craft Armet
   //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_CRAFT_BLOOD_BOOTS, 388]);   // Craft Battle Boots
   //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_CRAFT_BLOOD_BOOTS, 458]);   // Craft Mirrored Boots
   //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_CRAFT_BLOOD_GLOVES, 381]);   // Craft Sharkskin Gloves
   //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_CRAFT_BLOOD_GLOVES, 451]);   // Craft Vampirebone Gloves
   //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_CRAFT_BLOOD_BELT, 392]);      // Craft Mesh Belt
   //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_CRAFT_BLOOD_BELT, 462]);      // Craft Mithril Coil
   //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_CRAFT_BLOOD_AMULET, 520]);   // Craft Amulet
   NTConfig_CubingItem.push([NTCU_CRAFT_BLOOD_RING, 522]);      // Craft Ring

//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_CRAFT_CASTER_AMULET, 520]);   // Craft Amulet

//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_CRAFT_SAFETY_SHIELD, 447]);   // Craft Monarch
   //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_CRAFT_SAFETY_AMULET, 520]);   // Craft Amulet

//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_THUL, 562]);
   //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_AMN, 557]);
   //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_SOL, 567]);
   //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_SHAEL, 577]);
   //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_DOL, 572]);
   //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_HEL, 582]);
   //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_IO, 563]);
   //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_LUM, 558]);
   //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_KO, 568]);
   //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_FAL, 578]);
   //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_LEM, 573]);
   //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_PUL, 583]);
   //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_UM, 564]);
   //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_MAL, 559]);
   //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_IST, 569]);
   //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_GUL, 579]);
   //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_VEX, 574]);
   //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_OHM, 584]);
   //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_LO, 565]);
   //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_SUR, 560]);
   //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_BER, 570]);
   //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_JAH, 580]);
   //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_CHAM, 575]);

//***** Include the following, Primary item must be setted in item_configs folder *****

//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_SOCKET_BODYARMOR, 442]);   // Socket Sacred Armor

//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_SOCKET_WEAPON, 255]);   // Socket Thresher
   //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_SOCKET_WEAPON, 256]);   // Socket Cryptic Axe
   //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_SOCKET_WEAPON, 257]);   // Socket Great Poleaxe
   //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_SOCKET_WEAPON, 258]);   // Socket Giant Thresher

//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_UPGRADE_E_UNIQUE_WEAPON, 295]);   // Titan's Revenge : Exceptional -> Elite

//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_UPGRADE_N_UNIQUE_ARMOR, 337]);   // Magefist : Normal -> Exceptional
   //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_UPGRADE_E_UNIQUE_ARMOR, 360]);   // Skin of the Vipermagi : Exceptional -> Elite
   //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_UPGRADE_E_UNIQUE_ARMOR, 383]);   // Magefist or Lava Gout : Exceptional -> Elite
   //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_UPGRADE_E_UNIQUE_ARMOR, 389]);   // Gore Rider : Exceptional -> Elite
   //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_UPGRADE_E_UNIQUE_ARMOR, 477]);   // Arreat's Face : Exceptional -> Elite
   //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_UPGRADE_E_UNIQUE_ARMOR, 481]);   // Herald Of Zakarum : Exceptional -> Elite

// Gamble / Glücksspiel - Einstellungen
   NTConfig_Gamble = true;         // true = Glücksspiel machen : false = kein Glücksspiel
   NTConfig_GambleStartGold = 1500000;   // Wenn schon soviel Gold da ist beginnt der Bot auf mit dem Glücksspiel.
   NTConfig_GambleStopGold = 800000;   // Wenn nurnoch soviel Gold da ist hört der Bot auf mit dem Glücksspiel.

NTConfig_GambleItem.push(520);   // Amulette
   NTConfig_GambleItem.push(522);   // Ringe
   //NTConfig_GambleItem.push(418);   // Reifen
   //NTConfig_GambleItem.push(419);   // Coronets
   //NTConfig_GambleItem.push(334);   // Lederhandschuhe
   //NTConfig_GambleItem.push(335);   // Schwere Handschuhe
   //NTConfig_GambleItem.push(336);   // Lettenhandschuhe
   //NTConfig_GambleItem.push(337);   // Leichte Handschuhe
   //NTConfig_GambleItem.push(338);   // Handschuhe?

// Ein paar allgemeine Einstellungen
   NTConfig_PublicMode = true;      // Auf true setzen, wenn du mit diesem Bot öffentliche Spiele / public games machen willst
   NTConfig_CheckCloneDiablo = true;   // Auf true setzten, wenn du in dem Game warten willst, wenn die Nachricht "Diablo Walks the Earth" erscheint.
   NTConfig_OpenChest = true;      // true = Truhen öffnen : false = Truhen zulassen
   me.quitonhostile = false;      // Auf true setzen, wenn du public Games machst und möchtest, dass der Bot das Spiel direkt verlässt, wenn Bot-Jäger auftauchen

// Angriffs - Einstellungen
   NTConfig_AttackSkill[0] = 0; // Anfangsskill (wird nur EIN mal gecastet) 0 = keinen
   NTConfig_AttackSkill[1] = 112; // Welcher Skill soll beim Angriff gegen Bosse aktiv sein? 0 = keiner
   NTConfig_AttackSkill[2] = 113; // Welche Aura soll beim Angriff gegen Bosse aktiv sein? 0 = keine
   NTConfig_AttackSkill[3] = 0; // Welcher Skill soll beim Angriff gegen andere Monster aktiv sein? 0 = keiner
   NTConfig_AttackSkill[4] = 0; // Welche Aura soll beim Angriff gegen andere Monster aktiv sein? 0 = keine
   NTConfig_AttackSkill[5] = 0; // Zweitskill, falls ein Monster immun gegen den Hauptskill ist 0 = keinen
   NTConfig_AttackSkill[6] = 0; // Zweitaura.0 = keine (braucht man eigentlich nicht)
   NTConfig_ClearPosition = false; // Auf true setzen, dann cleart der Bot die nahe Umgebung des Bosses.

// Das hier einfach so lassen. Finger weg!

// Check self safe in field (NOT in town). Set to 0 if you won't
   // 0x01 : Potion, 0x02 : Poison, 0x04 : Amplify Damage, 0x08 : Weaken, 0x10 : Iron Maiden, 0x20 : Decrepify, 0x40 : Lower Resist
   NTConfig_CheckSelfSafe = 0x04|0x40;
   // Check merc's safe in field (NOT in town). Set to 0 if you won't
   // 0x01 : Death, 0x02 : Poison, 0x04 : Amplify Damage, 0x08 : Weaken, 0x10 : Iron Maiden, 0x20 : Decrepify, 0x40 : Lower Resist
   NTConfig_CheckMercSafe = 0x01|0x04|0x10|0x40;

}

var gameMinLength      = 90000;   // time in milliseconds, minimum game length, 180 seconds default (1 game/3 minutes)

var unableToConnectRetry   = 5;      // time in minutes to retry connecting on connection fail (real value is +/- 1 min)
var realmDownRetry      = 260;      // time in minutes to retry connecting on a realm down (default is 120 minutes)
var disconnectedRetry      = 5;      // time in minutes to retry on a disconnection (usually ip ban related)
var cdkeyInUseRetry      = 5;      // time in minutes to retry on a cdkey in use error message (set to 0 to stop)
var connectingToBnetTimeout   = 20000;   // time in milliseconds to wait for a login to time out and click cancel and retry
var characterScreenTimeout   = 10000;   // time in milliseconds to wait for character screen to appear
var pleaseWaitTimeout      = 10000;   // time in milliseconds to wait for a please wait popup
var createGameThreshold      = 5000;      // time in milliseconds to wait between making games
var createGameThresholdRandom   = 1000;      // time in milliseconds to randomly add +/- to the game create time
var createGameTimeout      = 15000;   // time in milliseconds to register a failed to create game
var waitInLineTimeout      = 60000;   // time in milliseconds to wait in lines for a create game (60 second default)
var characterSelectDelay   = 1000;      // time in milliseconds to wait before selecting a character on the char screen
var loginDelay         = 1000;      // time in milliseconds to wait before submitting login information
var clickDelay         = 500;      // wait X milliseconds before next action after a click event
var textDelay         = 500;      // wait X milliseconds before next action after inserting text into a textbox
var clickDelayRandom      = 500;      // random amount of time to add to a click
var textDelayRandom      = 500;      // random amount of time to add to a text set
var gameDoesNotExistDelayMin   = 1000;   // how long to wait when a Game Does Not Exist occurs - minimum - default 10 minutes
var gameDoesNotExistDelayMax   = 1000;   // how long to wait when a Game Does Not Exist occurs - maximum - default 15 minutes
var gameDoesNotExistTimeout   = 30000;   // how long to wait for the dialog to disappear (default 30 seconds, don't change this)
var joinChatAfterGame      = true;   // join chat after leaving a game
var joinRandomChannel      = false;      // if this is true, will join a random channel, otherwise it will use the channel below..
var joinChannelInChat      = "OP lhdii";      // leave blank to not join a private channel
var waitBeforeEnterChatMin   = 1000;      // min how long to wait before entering chat
var waitBeforeEnterChatMax   = 2000;      // max how long to wait before entering chat
var waitInChatBeforeActionsMin   = 2000;      // min how long to wait before joining channel
var waitInChatBeforeActionsMax   = 3000;      // max how long to wait before joining channel
var JoinFromChat = true;
var leaderAccountName = "lhdii-banana";   // Hier den ACCOUNTNAMEN des Leaders anzeigen. Der Name muss so geschrieben werden, wie er in der Freundesliste angezeigt wird!!!
var gamepassword = '';      // Wenn du ein Passwort für deine Baalruns verwendest, schreibe es hier zwischen die zwei ''
var samegame = 'LHDII-Baal-';
var oldgame = '';
var check = 1;

Donkikong

• Newbie
  • *
  • Danke
    • Profil anzeigen
« Antwort #311 am: September 12, 2010, 01:59:47 »
Hallo,

ich habe wohl eine einfache Frage: Wie stelle ich die Zeit um, die der Bot in der Lobby zwischen einem MF-Run wartet?
Habe in der NTBot datei schon editiert, was ich dafür hielt, allerdings wartet er immenroch gute 2 Minuten.
Nehme an, dass ich auf die Suchfunktion verwiesen werde, allerdings bin ich da nich fündig geworden.

Grüße

ohnemilch

• Newbie
  • *
  • Danke
    • Profil anzeigen
« Antwort #312 am: September 12, 2010, 07:34:05 »
hi ich habe folgendes Problem und brauch eure Hilfe...
Scripts\NTBot\NTBotGame.ntj (17) : ReferenceError: NT_LoadConfig is not defined

God_Hand

• Newbie
  • *
  • Danke
  • -vergeben: 2
  • -erhalten: 2
    • Profil anzeigen
« Antwort #313 am: September 13, 2010, 02:14:58 »
Ich hab folgendes problem:

Der bot geht in channel und schreibt .Login The next agme will be Forcebaal-xx in few seconds.

Aber wir mache ich dass er z.B das ng nummer dort hin schreibt? also: Forcebaal-01 in few seconds? danke im voraus

Masterweasel

• Newbie
  • *
  • Danke
    • Profil anzeigen
« Antwort #314 am: September 15, 2010, 02:35:28 »
huhu,
nochmal eine Frage:
Hab mir nen Shouter baba gebaut und will den zum leveln pindel gräfin und shek killen lassen...
hab den babascrip genommen und laut Anleitung bearbeitet...
Er setzt auch erst Battlecry ein und haut dann mit warcry drauf...
blos stellt der sich paar meter vor den mob hin und schreit dann genüsslich in der Gegend rum, bis die Gegner irgendwann genug davon haben und auf ihn los gehen... bei Pindle haun Der Ansturm dann ganz schön rein. Deswegen folgende Frage: kann ich einstellen, dass er sich direkt in den Mob reintelt und dann da schreit?

greets