Hiho, ich hab da auch mal ne Frage ^^Wie (Wo) stelle ich ein das der Bot nur elite Sachen verkauft, anstat der Normalen Sachen (ich meine z.B er soll keine normalen blauen Helme aufheben, sondern nur die Eliteversion davon und verkaufen, oder keine leichte Rüstung in Blua mehr aufnehmen und verkaufen sondern Nur den Elitedämmschleire in blau verkaufen). Ich hoffe das ist klar genug ausgedrückt.
Zitat von: admiralchaos am September 01, 2010, 04:37:49 Hiho, ich hab da auch mal ne Frage ^^Wie (Wo) stelle ich ein das der Bot nur elite Sachen verkauft, anstat der Normalen Sachen (ich meine z.B er soll keine normalen blauen Helme aufheben, sondern nur die Eliteversion davon und verkaufen, oder keine leichte Rüstung in Blua mehr aufnehmen und verkaufen sondern Nur den Elitedämmschleire in blau verkaufen). Ich hoffe das ist klar genug ausgedrückt.Hilfe! ^^
hoi,hab in mein Pickit[Type] == assassinclaw && [Quality] <= superior && [Flag] != ethereal # [Sockets] >= 0 [SkillLightningSentry] >=3reingeschrieben... wenn der jetzt aber auf eine expectionalklaue oder elite trifft, bleibt er stehen und tut gar nichts mehr, nimmt sie auch nicht auf... kann mir da wer weiterhelfen?